„Murmeltier-Ergebnis“ für Tauberbischofsheim

Ein Tennis-„Déjà-vu“ der Herren 1 Tauberbischofsheim: „Und täglich grüßt das Murmeltier“ und wöchentlich die knappe Niederlage – stets 4:5, diesmal gegen Werbach. Der Hintergrund der Niederlagenserie liegt im verletzungsbedingten Fehlen zweier Stammspieler, die bei den stets knappen Ergebnissen den Unterschied hätten machen können. Gegen Werbach lag Tauberbischofsheim schon bei den Einzeln klar hinten: 2:4. Ihre …