Ich heiße Natascha Haberkorn und ich stamme aus Pülfringen, einem kleinen Ort mit ungefähr 500 Einwohnern. Aktuell bin ich in der 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums Tauberbischofsheim und habe in knapp einem Jahr mein Abitur zum Greifen nahe (= sehr nahe). Ich bin fast 18 Jahre und lebe mit meiner Familie und mit meinem Opa zusammen in einem großen Haus mit einem großen Garten.

Aufgewachsen bin ich mit meinen vier Geschwistern: meinem Bruder Alexander, meiner Schwester Carolin, meinem Bruder Nico und meinem Bruder Felix. Ich bin das vierte von fünf Kindern. Vor einigen Jahren hatte meine Familie noch einen kleinen Bauernhof mit ein paar Tieren, doch heute betreiben wir nur noch hauptsächlich Landwirtschaft (= nur Getreide, keine Tiere). Mit meinen 8 Cousinen, meinen zwei Cousins, meiner Familie und mit meiner restlichen Verwandtschaft verbrachte ich eine wunderschöne Kindheit mit viel Spaß.

In meiner Freizeit tanzte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt 11 Jahre beim KTSC Lauda. Der KTSC ist ein Tanzsportverein, der sich auf Gardetanz und Schautanz spezialisierte. Wir eilten von Turniererfolg zu Turniererfolg (Deutsche Meister, Süddeutsche Meister usw.) Doch seit  einem Jahr engagiere ich mich in meiner Freizeit voll für unsere Schülerzeitung Financial T(‘a)ime, jetzt als Chefredakteurin.

Einen speziellen Musikgeschmack habe ich nicht. Ich lege mich nicht fest, was die Musik betrifft, da es in jeder Stilrichtung einen oder mehrere Künstler gibt, die meinen Geschmack treffen. So höre ich Lieder aus der Klassik bis zum Hip-Hop. Auch allgemein bin ich ein Mensch, der sich nicht gerne für eine Richtung festlegt, sondern lieber jeder Möglichkeit die Chance gibt zu überzeugen.

Natascha Haberkorn

Kontakt: natascha [dot] haberkorn [at] gmx [dot] de