Hallo,

lasst euch das jährliche Open-Air-Kino vom Rotary-Club (RC) Tauberbischofsheim aufIMG_2593 dem Schlossplatz nicht entgehen, das ist echt umwerfend, vier Stunden „italian feelings“.

Kurz, warum wir für dieses „Event“ engagiert werben: Vor drei Jahren gestalteten wir als Schülerzeitung ein „Mittags-Meeting“ beim hiesigen Rotary-Club und bekamen eine großzügige Spende, die wir so nie erwartet hätten. Auch unterstützte uns der RC finanziell bei unserem Holland-Aufenthalt als „Deutsch-Botschafter“. Als kleine Form des Dankes halfen wir bei der Eintrittskontrolle und nun mit dieser von uns gestalteten Jugendseite.

Uns fällt die Werbung aber sehr leicht, weil wir seit mehreren Jahren regelmäßig als Redaktion einexIMG_3962n Film-Abend des Open-Air-Programms gemeinsam erleben, und zwar immer am Freitag. Wir genießen die Atmosphäre, wir genießen den Film und wir genießen das Essen, was bei uns immer einen hohen Stellenwert hat!

Wir werben für diese Film-Tage auf dem hiesigen Schlossplatz, weil jeder, der diese Film-Tage versäumt, viel versäumt! Also, sich Lieblingsfilm oder –filme heraussuchen und Abend(e) in euren Kalender eingeben!

IMG_2558

Film-Programm:

  • Mittwoch, 22. Juli: der Nanny
  • Donnerstag, 23. Juli: Traumfrauen
  • Freitag, 24. Juli: Monsieurs Cloude und seine Töchter
  • Samstag, 25. Juli: Honig im Kopf
  • Sonntag, 26. Juli: da muß Mann durch

 

 

Einlass jeweils ab 20 Uhr, Filmbeginn gegen 21.45 Uhr (Einbruch der Dunkelheit), Preis an der Abendkasse: 8 Euro

„FT-Abi-Plattform“

Fotos: Klaus Schenck