„Es war die erträumte Gipfelfeier auf dem höchsten Schülerzeitungs-Berg!“ So erzählt Herr Schenck, der beratende Lehrer unserer Schülerzeitung Financial T(‚a)ime, noch Wochen später von der Feier unter dem Motto „JuIMG_5734biläum – Abschied – Dank. “ Nach zehn  Jahren Schülerzeitung entschied er sich, sein weiteres Lehrer-Dasein ohne viel Stress weiterzuführen und wollte allen Förderern und der Redaktion für diese Zeit danken.

Und ich kann nur bestätigen, die Feier war einmalig dank des abwechslungsreichen Programms bestehend aus Reden von Dezernent Müssig, Schulleiter Dambach und Bürgermeister Vockel, eine Präsentation unserer Chefredakteurin Debora Eger, Videobotschaften und andere Nachrichten aus der ganzen Welt und natürlich der großen Abschiedsrede von Herrn Schenck.

Um eine besseren Eindruck von dem ganzen Abend zu erhalten, habe ich eine Galerie zusammengestellt.