Natascha Haberkorn

Redakteurin und Mitglied des Filmteams



Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Online-Zeitung,


persönliche Weiterentwicklung, neue Erfahrungen, neue Eindrücke sowie neue Einblicke bekommt man, wenn man Mitglied der Financial T(´a)ime ist. Um genau zu sein, sind das auch die Beweggründe, warum ich Teil des Teams werden wollte, außerdem bekomme ich die Chance Artikel zu schreiben, welche veröffentlicht werden und der ganzen Welt zugänglich sind, da frage ich mich, was will man mehr?!


Was muss ich machen?


"Müssen" hört sich natürlich sehr streng an und vermittelt einen Zwang, doch dem ist ganz und gar nicht so. Sagen wir lieber, was darf ich machen?! Als Redakteurin habe ich natürlich die Aufgabe Artikel zu verfassen, welche Themen behandeln, die besonders für Schüler, aber auch für jeden anderen zentral sind. Meine Kreativität ist hier natürlich sehr gefragt. Doch gleichzeitig bin ich auch Mitglied des Filmteams. Diesem kommt die Aufgabe zu Videos aufzuzeichnen, welche sich mit den Abiturlektüren befassen und den Schülern helfen können, diese besser zu verstehen.


Was bringe ich mit?


Enthusiasmus, Motivation, Kreativität und Engagement sind meine "Waffen", mit denen ich mich jeder neuen Aufgabe stelle. Ich trete jeder Herausforderung mit Respekt, Verantwortung und mit dem nötigen Ernst gegenüber und habe Spaß dabei neue Dinge anzupacken!

Natascha Haberkorn


img1
 

Natascha.haberkorn@gmx.de



Werbung:
Werbung1
Werbung2
Werbung3
Werbung4
Werbung5
Werbung6
Werbung7
Werbung8
Werbung9
Werbung10
Werbung11
Werbung12
Werbung13
Werbung14
Click me, it will be preserved!

Click here to load new content